YOUR BLACKHOME WORKSPACE

WORKSPACE

  • WLAN Inklusive
  • Intergrierte Küche
  • Begrenzte Anzahl an Cafekapseln inklusive
  • Check-in ab 07:30 Uhr

Officeday Rate €69,-

Anfragen unter:
business@blackhome.at

BENEFITS FOR ENTREPRENEURS

24H SELF CHECK-IN

You book your personal B(l)ackhome online, pay in advance by bank transfer, online or at the check-in kiosk by credit card and receive your key-card directly. Whenever you wish to check in from 15:30, our security system is available for you 24 hours/day, 365 days a year. When checking out by 10:30 a.m., simply throw your key-card into the key-card return box – that’s the freedom you deserve!

BONUSSYSTEM

Companies and businesses receive attractive company prices and conditions and can thus offer their employees designer living space for both short-term and long-term stays. The longer you stay, the cheaper the price per night! Contact us today for your individual offer.

LONGSTAY

Your stay in Salzburg will last longer? You want to feel at home and a hotel room is not enough for you? Do you also value first-class facilities in the vibrant heart of the city? The B(l)ackhome Salzburg offers top modern, brand new apartments for trend-conscious and individual guests and temporary living “Wahlsalzburger”.

UNIFORMITY

In our B(l)ackhomes you can expect high-quality, functional furniture with style, which is uniformly equipped in all flats. Whenever you visit us, you can feel at home. You will find familiar furniture and a uniform, complete furnishing with all refinements in each of our flats – whether in Innsbruck, Salzburg, Graz or Vienna.

INDEPENDENCE

With your personal, fully equipped B(l)ackhome and our 24-hour check-in, all options are open to you. You are not bound to any breakfast or opening hours and can use your key-card 24 hours/day and 365 days a year for your flat and also for the washing machines. Enjoy the comfort of towel service, laundry change and much more despite your independence – you can’t get more independent!

ON ACCOUNT

You will automatically receive our company invoice directly after your stay via e-mail and pay conveniently in advance by bank transfer or directly on site with a credit card at our check-in kiosk. If you have any questions, please contact us for all details. You can reach us at any time by e-mail or by telephone during our office hours. Contact us as a business customer also for your individual offer – both for short-term and long-term stays.

ONLINE BOOKING

VORTEILE FÜR UNTERNEHMER

24H SELF CHECK-IN

Sie buchen Ihr persönliches B(l)ackhome online, bezahlen vorab per Banküberweisung, online oder beim Check-In-Kiosk mit Kreditkarte und erhalten direkt Ihre Keycard. Wann immer Sie ab 15:30 Uhr einchecken möchten, unser Sicherheitssystem steht 24 Stunden/täglich und 365 Tage im Jahr für Sie bereit. Beim Auschecken bis 10:30 Uhr werfen Sie die Schlüsselkarte einfach in das Keycard-Rückgabefach – so viel Freiheit muss sein!

BONUSSYSTEM

Firmen und Unternehmen erhalten attraktive Firmenpreise und -konditionen und können so ihren Mitarbeitern Design-Wohnräume sowohl für Kurzzeit- als auch für Langzeitaufenthalte anbieten. Je länger Sie bleiben, desto günstiger wird der Preis pro Nacht! Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihr individuelles Angebot.

LONGSTAY

hr Aufenthalt in Salzburg wird länger dauern? Sie möchten sich wie zuhause fühlen und ein Hotelzimmer ist Ihnen dafür zu wenig? Außerdem legen Sie Wert auf erstklassige Ausstattung am Puls der Stadt? Das B(l)ackhome Salzburg bietet, top-moderne, brandneue Wohneinheiten für trendbewusste und individuelle Gäste und „Wahlsalzburger“ auf Zeit.

EINHEITLICHKEIT

In unseren B(l)ackhomes erwarten Sie hochwertige, funktionale Möbel mit Stil, die in allen Apartments einheitlich ausgestattet sind. Wann immer Sie uns besuchen, Sie können sich direkt zuhause fühlen. Vertrautes Mobiliar und eine einheitliche, vollständige Ausstattung mit allen Raffinessen finden Sie in jedem unserer Apartments vor – egal, ob in Innsbruck, Salzburg, Graz oder Wien.

UNABHÄNGIKEIT

Mit Ihrem persönlichen, voll ausgestattetem B(l)ackhome und unserem 24-Stunden-Check-In stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Sie sind an keine Frühstücks- oder Öffnungszeiten gebunden und können Ihre Keycard 24 Stunden/täglich und 365 Tage im Jahr für Ihr Apartment und auch die Waschmaschinen verwenden. Genießen Sie trotz aller Selbständigkeit den Komfort von Handtuchservice, Wäschewechsel und vielem mehr – unabhängiger geht’s nicht!

AUF RECHNUNG

Automatisch erhalten Sie unsere Firmen-Rechnung direkt nach Ihrem Aufenthalt via E-Mail und bezahlen bequem vorab per Banküberweisung oder direkt vor Ort mit Kreditkarte an unserem Check-In-Kiosk. Sprechen Sie uns bei Fragen auf alle Details an. Sie erreichen uns jederzeit via E-Mail oder zu unseren Bürozeiten telefonisch. Kontaktieren Sie uns als Businesskunde auch für Ihr individuelles Angebot – sowohl bei Kurzeit- als auch Langzeitaufenthalten.

ONLINE BUCHEN