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FAQs: Fragen & Antworten rund um Ihren Aufenthalt im B(l)ackhome Innsbruck 2, Innstraße

Häufig Gefragtes auf den Punkt gebracht

Treppenhaus und Lift im Blackhome
Treppenhaus im Blackhome

Unsere Erfahrung zeigt uns, was Sie wissen wollen. Daher haben wir die häufigsten Fragen und Antworten für Sie zusammengefasst.

1. Wie kann ich mein Appartement buchen?

  • Ganz einfach: Über die "BOOK NOW" Funktion auf unserer Homepage. Zum Bestpreis! Und immer daran denken: Je länger Sie bleiben, desto billiger wird's!
    Wenn Sie es eilig haben, können Sie auch gerne direkt am B(l)ackhome bei unserem Check-In-Kiosk buchen:
  • Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein
  • Bezahlen Sie Ihr Appartment vorab oder per Check-In jeweils mit Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
  • Ihre Schlüsselkarte erhalten Sie direkt am Check-In Kiosk
  • Ihre Rechnung erhalten Sie nach Ihrem Aufenthalt automatisch per Mail
  • 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr!

2. Wie komme ich an meinen Zimmerschlüssel?

  • Ihr Zimmerschlüssel ist eine Schlüsselkarte. Sie erhalten diese direkt beim Check-In am Kiosk. Eine genaue Anleitung und Ihren Check-In-Code erhalten Sie drei Tage vor Anreise per Email.

3. Wann kann ich rein, wann muss ich raus?

  • Das gebuchte Apartment „gehört“ Ihnen am Anreisetag ab 15.30 Uhr und am Abreisetag bis 10.30 Uhr.

4. Was passiert, wenn etwas passiert?

Das B(l)ackhome ist ein neues Konzept, jenes aufgrund der vollautomatisierten Buchungsstrecke, Design Appartements zu Top Preisen bietet. Auch wenn vor Ort keine Rezeption besteht, haben Sie selbstverständlich im Notfall einen Ansprechpartner.

  • Bei allgemeinen Fragen vorab, erreichen Sie unseren HELPDESK zu den Bürozeiten MO-FR von 07.30-16.30 unter:
    welcome@blackhome.at - Wir sind immer gerne für Sie da!
  • Bei technischen Problemen direkt vor Ort, erreichen Sie den TECHNISCHEN NOTDIENST der Firma City Care unter:
    +43 676 799 08 92
  • Alle weiteren, wichtigen Telefonnummern haben wir im Bereich "Wissenswertes" für Sie zusammengefasst

NOTRUF-NUMMERN

  • Euronotruf: 112
  • Pannendienst ÖAMTC: 120
  • Feuerwehr: 122
  • Polizei: 133
  • Rettung: 144

5. Wie schaut es mit W-LAN aus?

Für die Dauer Ihres Aufenthaltes stellen wir Ihnen kostenfrei W-LAN zur Verfügung. Die Zugangsdaten finden Sie im Gäste-Abc auf Ihrem Nachttisch.

6. Darf ich mein Haustier mitbringenn?

Leider können im Blackhome keine Haustiere beherbergt werden. Sollten Sie dennoch Ihr Haustier mitbringen, werden wir im Nachhinein eine Sonderreinigung in Höhe von mindestens € 50,00 verrechnen, je nach angefallenem Reinigungsaufwand.

7. Wo kann ich parken?

Direkt in der Innstraße befinden sich Kurzparkzonen. Für das dauerhafte Parken Ihres Fahrzeugs empfehlen wir die Stadtgaragen. Siehe auch Punkt „Garage“ unter Wissenswertes.

8. Wie kommt man am besten ins Zentrum?

Besuchen Sie Innsbruck und lassen Sie sich begeistern. Dank der zentralen Lage liegt Ihnen die Stadt quasi zu Füßen.

9. Wo gibt’s was zum Essen?

Unter „Wissenswertes“ finden Sie Informationen zu den wichtigsten Geschäften inklusive Adresse und Öffnungszeiten. In unseren Restauranttipps haben wir die besten Restaurants für Sie zusammengefasst.

10. Hier geht es zu weiteren Infos

Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten? Wenden Sie sich bitte an unseren Helpdesk unter welcome@blackhome.at. Wir helfen Ihnen gerne!