FAQs

HÄUFIGE FRAGEN

Haben Sie noch Fragen zu unserem Service, zur Buchung oder zu den Angeboten?

BUCHUNG

RATEN UND PREISE

ZIMMER-AUSSTATTUNG

SONSTIGES

BEZAHLUNG

STORNIERUNG

BUCHUNG:

Wie kann ich buchen?

Ihr gewünschtes Blackhome können Sie direkt auf blackhome.com oder auf ihrer Blackhome APP auswählen. Durch unseren Check-In Automaten ist auch eine Buchung direkt vor Ort möglich.

Wie bekomme ich einen Zimmerschlüssel?

Ihre Schlüsselkarte erhalten Sie direkt am Check-In Automaten nach erfolgreichem Check-In. Eine genaue Anleitung erhalten Sie 2 Tage vor Anreise.

Wie funktioniert der Check-In?

Bitte sehen Sie sich dazu unser Leitsystem zum Check-In Vorgang an.

Was benötige ich am Check-In Schalter?

Bitte halten Sie Ihren Personalausweis oder einen Reisepass bereit.

Ist meine Buchung auf blackhome.com sicher?

Durch die SSL Verschlüsselung ist ihre Buchung sicher, insbesondere Ihre Kreditkarteninformationen und sonstige persönliche Daten.

Ab wann kann ich am Anreisetag einchecken?

Am Anreisetag können Sie ab 15:30 Uhr einchecken.

Bis wann muss ich am Abreisetag auschecken?

Zum Check-out haben Sie bis 10:30 Uhr am Tag der Abreise Zeit. Bitte lassen Sie beim Check-Out die Zimmerkarte einfach im Zimmer liegen.

RATEN UND PREISE:

Wie viel Aufschlag zahle ich für eine zweite Person im Zimmer?

Der Aufschlag beträgt € 8,00 pro Person.

Bekomme ich einen besseren Preis wenn ich länger bleibe?

Für Long Stays kontaktieren Sie uns bitte direkt unter welcome@blackhome.at

ZIMMERAUSSTATTUNG:

Wie ist mein Zimmer ausgestattet?

Jedes Zimmer verfügt über eine Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank und Wasserkocher.

Gibt es einen Fön im Zimmer?

In jedem Zimmer befindet sich ein Fön.

Gibt es barrierefreie Zimmer? Wie kann ich diese buchen?

Ja wir haben auch barrierefreie Zimmer, bitte schreiben Sie dies bei Ihrer Buchung dazu damit wir uns darum kümmern können.

Gibt es Kinderbetten?

Wir haben leider keine Kinderbetten oder Zustellbetten.

Sind Haustiere willkommen?

Leider können wir keine Haustiere beherbergen. Danke für Ihr Verständnis! Sollten wir bei der Endreinigung trotzdem feststellen, dass ein Haustier im Appartement war, verrechnen wir für die Sonderreinigung einmalig € 50.

Gibt es W-Lan?

Alle Apartments sind mit kostenfreiem W-Lan ausgestattet. Die Zugangsdaten finden Sie in unserer Gästemappe oder auf unserer Blackhome App.

Was passiert, wenn etwas passiert?

Auch wenn es vor Ort keine Rezeption gibt, haben Sie selbstverständlich im Notfall einen Ansprechpartner. Eine Telefonnummer hierzu finden Sie in Ihrer Gästemappe, auf unserer Blackhome App oder am Check-In Automaten.

Wann wird mein Zimmer gereinigt?

Bei einem Aufenthalt von mehr als 7 Nächten ist eine Zwischenreinigung im Preis inkludiert, sollten Sie weitere Reinigungen wünschen senden Sie bitte eine Email an welcome@blackhome.at

Darf man im Hotel rauchen?

Nein wir sind ein Nichtraucher Hotel. Sollten durch Rauchen in den Appartements Schäden entstehen oder sollten wir, aufgrund der Geruchsbelästigung durch Rauch in den Appartements, diese für einen gewissen Zeitraum nicht vermieten können, so stellen wir diesen Zeitraum dem Verursacher in Rechnung.

SONSTIGES:

Haben Sie die Welcome Card?

Ja in Innsbruck finden Sie diese in Ihrer Gästemappe, einfach eine Karte herausnehmen und mit ihrem Namen versehen, beim Vorzeigen der Welcome Card erhalten Sie bei vielen Sehenswürdigkeiten einen Rabatt.

Welche Parkmöglichkeiten gibt es?

Je nach Standort stehen Ihnen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer kostenlosen App oder auf unserer Website unter der Rubrik „Parken“:

BEZAHLUNG:

Wann bezahle ich meinen Aufenthalt?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: Kreditkarten (Visa, Mastercard, Diners Club, Amex), Debitcard oder Vorab-Überweisung bis spätestens 2 Tage vor Anreise. Bei Überweisungen bitte die Zahlungsbestätigung vorab an welcome@blackhome.at senden.
Eine Barzahlung im Blackhome ist NICHT möglich.
Das Hotel behält sich das Recht vor, eine Vorautorisierung der Kreditkarte vor Anreise vorzunehmen.

Wird meine angegebene Kreditkarte bei einer Online Buchung automatisch belastet?

Ja die Karte wird automatisch belastet.

Kann ich auch ohne Kreditkarte auf blackhome.com buchen?

Eine Buchung mit Direktüberweisung oder Debitcard ist möglich.

Ist eine Barzahlung möglich?

Im Blackhome gibt es keine Rezeption, eine Barzahlung ist NICHT möglich.

STORNIERUNG:

Wie lauten die Stornobedingungen?

Stornierungen bis 2 Tage vor Anreise sind kostenlos. Bei Stornierungen einen Tag vor Anreise oder am Anreisetag (oder bei No Show) werden 100% des vereinbarten Gesamtpreises verrechnet. Weiters gelten die österreichischen Hotelvertragsbedingungen (AGBH 2006)

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns einfach eine Email.